|  Termin buchen

Buche Dein Einzelcoaching mit Jasmin.

Hier kannst Du bequem online einen Termin für ein Einzelcoaching per Telefon, Zoom oder persönlich vor Ort bei mir buchen. Klicke dafür im Kalender auf ein passendes Datum und schaue, welcher Termin noch frei ist.

Hast du keinen passenden Termin gefunden, kontaktiere mich direkt mit deinem Wunschtermin und Zeiten. Wir finden bestimmt ein passendes Datum.

Dein ThetaHealing Einzelcoching.

Ein Einzelcoaching bei mir dauert zwischen 30 und 90 Minuten, je nach Thema. Die Anzahl der Sitzungen hängen jeweils von der individuellen Situation und der Entwicklung ab. Kondition: CHF 143 pro/Stunde

Deine persönliche Sitzung mit der ThetaHealing® Technik beinhaltet ein intuitives Körperreading und Heilung auf der mentalen, emotionalen und physischen Ebene. Wir finden durch gezielte Fragestellung den Ursprung, den Kern der Blockade und verändern das Grundglaubensmuster und deren Glaubenssätze in etwas positives. Du hast auch die Möglichkeit mir Fragen über deine Zukunft zu stellen.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner