Image Alt
  |  Über Jasmin

Hei, schön dass Du da bist.

Hallo, ich bin Jasmin Baumann, bin im Jahr 1991 geboren und liebe die ThetaHealing® Technik.

Ich glaube fest daran, wenn wir unser unterbewusstes Potential entfalten und uns von den Glaubenssätzen wie, “Ich bin nicht gut genug” verabschieden, wir wirklich inneren Frieden finden können und dieser Frieden dann auf die Erde bringen. Deine persönliche Weiterentwicklung liegt mir wirklich am Herzen, denn wir zusammen können viel mehr Heilung auf die Erde bringen als ein einzelner Mensch, es je könnte. Deshalb geh da raus und strahle. Wenn du meine Unterstützung dafür brauchst, ich bin für dich da.

ThetaHealing hat mich selbst zur Lebensfreude zurückgeführt und ich freue mich dich auf deinem Weg zu begleiten und in einer ThetaHealing Einzelsitzung, einem Seminar oder bei der Meditation begrüssen zu dürfen.

 

Mein beruflicher Werdegang hat sehr technisch begonnen, mit einer Ausbildung als Heizungsplanerin und gefolgt von einem Bachelorstudiengang im Ingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Klima, habe ich mich einige Jahre für nachhaltige Energie- und Raumklimasysteme in Grossbauten eingesetzt. Mein Antrieb war schon immer, einen guten Fussabdruck auf der Erde und für ihre Lebewesen zu hinterlassen.

 

Parallel zu meiner Arbeit bin ich sehr spirituell aufgewachsen und durfte schon früh Erfahrungen mit diversen Energieheilmethoden sammeln.

Schliesslich lernte ich durch meine Mutter die ThetaHealing Technik kennen und lieben. Ich weiss noch genau, bei der erste ThetaHealing Einzelsitzung wusste ich gleich, dass ich gefunden habe was ich immer gesucht habe. Zu der Zeit hatte ich starke körperliche Schmerzen und ich war lange auf der Suche, nach einer Technik, die mir helfen konnte. ThetaHealing hat mir die körperliche und auch seelische Veränderung gebracht, die mir sonst niemand schenken konnte.

 

Zu Beginn habe ich die Technik in diversen Bereichen meines Lebens sehr erfolgreich für mich persönlich angewendet.

Zum einen um meine körperliche Heilung zu unterstützen und zum anderen, um meine unterbewussten Muster, in Bezug auf Erfolg und meinen Selbstwert zu verändern. Die erstaunlichen Veränderungen bei mir, haben schnell auch andere Beeindruckt und zu mir geführt, die das Bedürfnis in mir geweckt haben, diese wertvolle Meditationstechnik auch anderen zugänglich zu machen für ihre persönliche Weiterentwicklung.

 

Ich habe es mir zur Seelenaufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu ihrem Herz zurück zu führen und so Heilung und Liebe auf die Erde zu bringen. ThetaHealing war mein Schlüssel zu Selbstheilung auf allen Ebenen Körper, Geist und Seele. Es kann auch dein Schlüssel sein.

 

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Yoga.

Yoga bringt mich sofort ins hier und jetzt, hilft mir präsent zu sein und öffnet mein Herz. Im Sommer 2022 durfte ich meine Yogalehrer 200h RYT-Ausbildung abschliessen. Ich liebe es die Ruhe aus der Meditation, die körperliche Verausgabung mit Yoga und die seelische Berührung durch Musik in einer Yogasequenz zu vereinen. Dies bringt die Energie zum fliessen und den Körper zum Strahlen.

 

Wenn ich nicht gerade meiner Berufung nach gehe, findet man mich in der Natur, beim Kitesurfen und mit einem guten Buch in der einen und einem Cappuccino in der anderen. Ich lebe mit meinem Partner in St. Gallen, Kriessern und bin sehr glücklich eine Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität zu bauen.

Vereinbare einen Termin

Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren? Gerne kannst Du mich telefonisch, per Whatsapp oder per E-Mail kontaktieren. Verwende auch gerne das Online Terminbuchungs Tool.

 

Telefon: +41 79 448 76 10

E-Mail: info@jasmin-baumann.ch

Nächste Events.

a

Everlead Theme.

457 BigBlue Street, NY 10013
(315) 5512-2579
everlead@mikado.com

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner